Liebe Hundefreunde,

 

mein Name ist Sandra Graf, ich bin am 29.09.1990 in Wien geboren.

 

Ich bin mit Hunden von klein auf aufgewachsen und ich wusste schon als Kind, dass sobald ich selbst alt genug war mir meinen eigenen Hund zu mir nehmen würde, da ich ohne Hunde nie leben könnte bzw. wollte. Also beschäftigte ich mich im Jahr 2016 mit der Rasse französische Bulldogge und mir wurde bewusst, dass diese Rasse vom Charakter perfekt zu mir passen würde.

Nun was soll ich sagen? Ich habe mit meiner Frau und meinem Sohn nun 2 französische Bulldoggen namens Leevy und Mayson und wir sind überglücklich diese zwei Goldstücke an unserer Seite zu haben.
Mitte Jänner 2018 hat sich Daykota vom Wiener Tierschutzhaus in unser Herz geschlichen und nun haben wir eine kleine Prinzessin bei uns.
Wir verbringen sehr gerne Zeit mit ihnen und am Wochenende genießen wir unsere Spaziergänge in der Natur.

Da ich immer wieder auf der Suche nach einem extravaganten Hundezubehör war und mich nichts angesprochen hat, kam ich auf die Idee mir meine eigenen Hundesachen anzufertigen.

Als erstes kam die Leine, dann versuchte ich mich an einem Halsband und dann an einem EM-Keramikhalsband.

So ging es immer weiter und ich konnte mich kreativ entfalten und es wurde zu meiner großen Leidenschaft die mir riesige Freude bereitet. Ich habe schon einige Sets wo sich manche Leute denken wozu braucht man so viele denn? Ich kann nur sagen es macht süchtig für jede Wetterlage und jedes Outfit ein passendes Set für meine Hunde zuhaben.

 

Ich entschloss mich also als Kleinunternehmerin selbstständig zu machen um viele Hundefreunde mit einem extravaganten und individuellen Hundezubehör glücklich zu machen.

 

Hier möchte ich Ihnen ein Bild von meinen Hunden zeigen

 

Liebe Grüße

MayLee Design